Startseite > Tips & Tricks > Genuss in kleinen Portionen
print

Genuss in kleinen Portionen

Wie du deine Lieblingssoße mit einem Eiskugelbeutel perfekt portionierst.

Die Nudeln dampfen bereits und der Magen knurrt schon? Oder sind deine Freunde spontan zu Besuch gekommen und du hast leider nur Soße für eine Person gekocht? Mit unseren Eiskugelbeuteln bereitest du immer genau die richtige Menge Soße ganz schnell zu.

11. April 2018, 10:40 Uhr

Was du brauchst:

Und so geht’s:
Wenn du das nächste Mal deine Lieblingssoße zubereitest, einfach ein bisschen mehr machen, in die leicht zu befüllenden Eiskugelbeutel geben und einfrieren. Beim nächsten Heißhunger musst du dann nur die gewünschte Menge an „Soßen-Kugeln“ entnehmen, erhitzen und dann über das lecker-heiße Gericht geben. So ist der knurrende Magen ganz schnell vergessen.

Deine Lieblingssoße im Eiskugelbeutel
Deine Lieblingssoße im Eiskugelbeutel

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Soulfood Gemüsesuppe – mit nur wenigen Handgriffen lässt sich Suppengemüse einfrieren. So kannst du daraus schnell und einfach deine Lieblingssuppe kochen.

So machst du gekochten Brokkoli im Tiefkühlfach haltbar.

Die Butter war im Angebot und nun muss sie gut gelagert werden? Oder ein ganzes Stück Butter wird nicht benötigt? Oder von der selbstgemachten Kräuterbutter ist noch etwas übrig? Kein Problem, Butter lässt sich hervorragend einfrieren.