Startseite > Tips & Tricks > Airbag für die Lieblingssnacks
print

Airbag für die Lieblingssnacks

Wie du aus einem Zipper® Allzweck-Beutel ein Schutzpolster machst.

Was hast du heute als Snack in deinem Rucksack? Quetsch-Banane, zerdrücktes Sandwich oder Dellen-Pfirsich? Tatsache ist doch, dass die meisten Leckereien einen halben Tag in der Tasche selten gut überstehen. Es sei denn, du schützt sie mit einem ganz speziellen Luftkissen – dem Toppits® Zipper® Allzweck-Beutel!

11. April 2018, 10:38 Uhr

Was du brauchst:

Und so geht’s:
Jetzt ist dein Lungenvolumen gefragt: Einfach das empfindliche Obst oder den Snack in einen Toppits® Zipper® Allzweck-Beutel geben und diesen aufpusten. Kleiner Tipp: Ein Strohhalm kann dabei hilfreich sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Die Luft im Beutel wirkt wie ein Schutzpolster für die Leckerei und sie bleibt völlig unversehrt. Vor dem Verspeisen einfach die Luft aus dem wiederverschließbaren Beutel entweichen lassen und losnaschen.

Zipper® Allzweck-Beutel mit leckeren Snacks
Zipper® Allzweck-Beutel mit leckeren Snacks

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Tauche ein in die einmalig aromatische Welt der asiatischen Küche! Diese köstliche Marinade überzeugt mit ihrem authentisch-würzigen Geschmack und verleiht deinem Fleisch dank einer Geheimzutat noch mehr Zartheit.

Kürbis steht im Herbst weit oben auf unseren Einkaufslisten. Damit der Kochkreativität keine Grenzen gesetzt sind, zeigen wir dir Möglichkeiten, wie du das Gemüse einfrieren kannst und stets für viele Kürbis Rezepte griffbereit hast.

Granatapfelkerne eignen sich perfekt als Topping für Bowls, Salate und Desserts. Wir zeigen dir, wie du die Kerne aus der Schale gelöst bekommst, sie einfrieren kannst und so immer griffbereit für verschiedenste Gerichte hast.