Startseite > Campaigns > Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen

12. April 2018, 14:53 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Weihnachtsgänsen bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele leckere Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weißt du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® 1, 2, 3, 4 & 6 Liter Gefrierbeutel sowie 1, 3, 6 & 8 Liter SafeLoc® Gefrierbeutel mit vorgedruckten Frische-Codes machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser:

Neben der Anpassung der App an unser neues Design gibt es einige neue Funktionen in der App:

- Mit Hilfe der neuen Suchfunktion können Lebensmittel, die eingefroren wurden, jetzt noch einfacher gefunden werden

- Die Gefrierfächer sind übersichtlicher gestaltet und Lebensmittel noch besser zu finden

- Dank der neuen Kopierfunktion können Lebensmittel nun einfach dupliziert werden

- Das Hinzufügen von Lebensmitteln ist einfacher und übersichtlicher

- Neue Lebensmittel wurden in die App aufgenommen

- Die App ist auf Englisch verfügbar & die Sprache kann geändert werden

Lade dir einfach die App für den Durchblick im Gefrierfach herunter.

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Hier kannst du die Toppits® Foodsaver App kostenlos herunterladen:

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Eingefrorener Tofu hält nicht nur länger, sondern lässt sich auch besser marinieren. So funktioniert’s.

Mohrrüben, Möhren, Karotten, Riebli oder Rübli – die orangen Rüben sind in aller Munde. Und natürlich lassen sie sich auch einfrieren. Wie das richtig gelingt, verrät unser Tipp.

Granatapfelkerne eignen sich perfekt als Topping für Bowls, Salate und Desserts. Wir zeigen dir, wie du die Kerne aus der Schale gelöst bekommst, sie einfrieren kannst und so immer griffbereit für verschiedenste Gerichte hast.