Startseite > Promotions > GELD-ZURÜCK-GARANTIE*

GELD-ZURÜCK-GARANTIE*

*Jetzt GRATIS testen für die ersten 5.000 Einlösungen

01. August 2022, 00:00 Uhr

Hier findest du weitere Infos zu unserem Toppits® Backpapier und unseren Toppits® Back-Bögen.

JETZT EINLÖSEN

AKTION BEENDET

Liebe Toppits® Kundinnen und Kunden,

die 5.000 Einlösungen wurden bereits erreicht und die Aktion ist beendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern.

Viele Grüße,
euer Toppits® Team


Zu den Teilnahmebedingungen >


TIPPS UND REZEPTE FÜR DIE WEIHNACHTSZEIT

Eisenbahner Kekse

Knuspriger Mürbeteig, Marzipancreme und Marmelade – lecker! Die schönste Form für Kekse mit Marmelade? Die Eisenbahner! Dann kommt zum knusprigen Mürbeteig und der fruchtigen Marmelade noch eine feine Marzipancreme dazu.

WEISSER NOUGAT – TURRO

Ein bisschen soft, ein bisschen fest, ein bisschen nussig, ein bisschen süß – und seeehr lecker. Die feine Süßigkeit aus Mandeln, Pistazien, Zucker und Honig hat viele Namen: Weißer Nougat, Turron, Türkischer Honig. Aber ganz gleich, wie wir sie nennen, köstlich ist sie in jedem Fall!

SCHON MAL MIT UNSEREM TOPPITS® BRATSCHLAUCH GEBACKEN?

Der Toppits® Bratschlauch ist die perfekte Wahl, wenn es um deftige Ofengerichte geht. In dem bewährten Küchenhelfer steckt aber noch viel mehr, als die üblichen Fleischgerichte! Wie wär’s denn mal mit einem süßen Stollen in einer modernen Variante? Wir zeigen dir heute, wie du einen perfekten Kirsch-Schoko-Stollen aus dem Ofen zauberst.

SCHOKO-TANNENBÄUME

Salzstangen, Schokolade und ein Toppits® Spritzbeutel – los geht’s! Unsere Schoko-Tannenbäume schmücken Muffins, Cupcakes, Kuchen oder Torten, werden zur essbaren weihnachtlichen Tisch- und Tellerdeko, kommen auf oder in cremige Desserts und Nachspeisen oder werden ganz einfach weggenascht.

Viele weitere Tipps und Rezepte rund um‘s Backen findest du hier!

Das könnte dich auch interessieren

Zucchini schmecken uns gefüllt, als Suppe, in der Gemüsepfanne oder sogar mit dem Spiralschneider wie Spaghetti zu „Zoodles“ geschnitten. Zu viel gekauft oder reichlich geerntet? Dann ab ins Gefrierfach damit!

Wer gerne klare Suppen löffelt, wird unseren einfachen Eierstich aus dem Gefrierbeutel lieben.